“Am heutigen Sonntag, den 06.10.2019, dürfen die Helfer mit großer Freude den THW Präsidenten Herr Brömme im Ortsverband Iserlohn begrüßen!”

Bereits auf dem Hof haben die Helfer Herr Brömme erwartet. Nach einer herzlichen Begrüßung und einem Gruppenfoto, ging es gleich rein in den großen Schulungsraum.

Bei leckerem Kuchen und Kaffee wurden Geschichten und Erfahrungen ausgetauscht. Einsätze, Übungen aber auch die Jugend waren nur einige Themen. Auch Fragen und Anregungen gab es viele. Eine Frage von Herr Brömme war es, wie die einzelnen Helfer zum THW gekommen waren. Hier gab es die interessantesten Antworten zu hören.

Als Höhepunkt durfte eine Ehrung vorgenommen werden.

“Herr Joachim Obrikat ist 50 Jahre im Dienst der Humanität”

Auch das THW Iserlohn dankt dir, Joachim, für deine Leistung und Unterstützung!

Zum Schluss ging es noch einmal raus, um sich den Fahrzeug- und Gerätebestand anzuschauen. Dann reiste Herr Brömme mit dem Zug richtung Dortmund ab.

Wir, das THW Iserlohn, bedanken uns für diesen schönen Nachmittag.

(BOEH Dehen)