Seit einigen Jahren betreut das THW aus Iserlohn die Feuerwerksmusik Veranstaltung im Westfalenpark Dortmund. Zusammen mit dem Ortsverband Dortmund wurden die Flucht- und Rettungswege ausgeleuchtet. Hierbei kamen die drei Lichtmasten des THW Iserlohn zum Einsatz. Zusätzlich wurden noch Stative mit Halogenscheinwerfern eingesetzt. Die Unterstützung des OV Dortmund wurde durch einen weiteren Lichtmast umgesetzt.

Nach einem reibungslosen Aufbau und einer geglückten Veranstaltung, konnten die Fachhelfer ihr Material wieder verlasten und richtung der Heimat Ortsverbände einrücken. Dienstende war gegen 23 Uhr.

Einheiten Iserlohn:

– MLW Bel. A               >> Lichtmast Bel. A

– MLW ÖGA Strom    >> Lichtmast ÖGA

– MZKW B2                 >> 40KVA mit Lichtmast

Einheiten Dortmund:

MLW Bel. A               >> Lichtmast Bel. A

MTW Transit

(BOEH)